PflanzenClan
Willkommen im PflanzenClan! Sieh dich ruhig um oder melde dich an. Neue Mitglieder sind immer erwünscht!!! Razz

PflanzenClan

Das ist der PflanzenClan!!!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Schattenstern
 
Flammensee
 
Mausepelz
 
Federwolke
 
Nebelpfad
 
Pandakralle
 
Das Team
Anführerin: Schattenstern
2. Anführer: ?
Heiler: Nebelpfad, Flammensee
Moderatoren: Federwolke
Neueste Themen
» Fragen ans Team
Sa Sep 12, 2015 7:08 am von Flammensee

» Namen für Katzen
Sa Sep 12, 2015 7:07 am von Flammensee

» 2. Anführer
Sa Okt 25, 2014 2:51 am von Mausepelz

» katzings!!!!!!!!!!!!!!
Sa Okt 25, 2014 2:51 am von Mausepelz

» Partnerforen
Do Mai 29, 2014 11:09 pm von Schattenstern

» Die Mentoren
Do Mai 29, 2014 11:08 pm von Schattenstern

» Warrior cats Bücher
Mi Mai 21, 2014 2:33 am von Flammensee

» Fragen an die Mitglieder
Di Mai 13, 2014 7:44 am von Schattenstern

» Der SturmClan!
Mi Apr 30, 2014 5:36 am von Flammensee

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am Do Jun 22, 2017 7:49 pm
Die 4 Clans
EulenClan:
Im EulenClan leben die wendigsten und schnellsten Katzen im ganzen Wald. Sie haben lange Beine zum springen und klettern und jagen in den Bäumen und im Unterholz. 
Anführerin: Eulenstern
2.Anführer: Frostkralle
Heilerin: Tupfenfeuer

SeeClan:
Im SeeClan leben die Schwimmer des Walds. Ihr Territorium liegt an einem großen See und dort leben sie und fangen mit ihren geschickten Pfoten Fische.
Anführer: Seestern
2.Anführerin: Blauteich
Heiler: Sturzbach

SteinClan:
Im SteinClan leben die robustesten Katzen. Sie jagen in den Bergen und überall wo es Falken und andere Raubvögel für sie als Nahrung gibt.
Anführer: Steinstern
2.Anführer: Schnellklaue
Heiler: Bärentatze

LuftClan:
Im LuftClan leben ruhige, listige Katzen. Sie leben in dichten Wiesen und warten im Gras auf ihre Beute. Sie können Blitzschnell der Beute in den Nacken springen und sind deshalb gute Jäger.
Anführerin: Luftstern
2.Anführerin: Blauohr
Heiler: Großkralle
Partnerforen
ElementcatsKatzen des WaldesGrafikstore

Teilen | 
 

 Wie die Plantage für schüler und jungen verboten wurde

Nach unten 
AutorNachricht
Mausepelz
Schüler


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 11.03.14
Alter : 17
Ort : Jage Mäuse

RPG Charakterbogen
Blackpoints:
Mein Clan: EulenClan
Kraft des SternenClans:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Wie die Plantage für schüler und jungen verboten wurde   Do März 13, 2014 3:51 am

Taubenpfote lief mit seinen Freunden Stummpfote und Moorpfote durch den Wald. Es war Blattleere und ihre Mentoren kümmerten sich um kranke Katzen. Die drei Schüler waren aus dem Lager geschlichen und liefen auf die Plantage zu (damals hatte sie noch nicht den Namen: "Eulenplantage"). "Ich bin ein großer Fuchs und greife das Lager an!", knurrte Moorpfote. Die kleine Kätzin war unglaublich lebhaft und ihr fielen immer neue Spiele für sich und ihre Freunde ein. Stummpfote versteckte sich winselnd unter einem Farngebüsch, doch Taubenpfote lief auf die junge Kätzin zu und schlug sie mit eingezogenen Krallen. "Oh nein!!!", jaulte die Kätzin. "Taubenstern, dafür wirst du büßen!" und schon sprang sie den weiß-grauen Kater an.

_________________
Pfeif drauf was andere sagen! Du bist einzigartig und das ist gut so cat I love you Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenstern
Admin/ Anführer
Admin/ Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 11.02.14
Alter : 20
Ort : Im Wald XP

RPG Charakterbogen
Blackpoints:
Mein Clan: Lebe in jedem und doch keinem...
Kraft des SternenClans:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Wie die Plantage für schüler und jungen verboten wurde   Do März 13, 2014 4:25 am

Und so rauften die kleinen Katzen bis ihnen das Fell zu Berge stand und sie Katzenmüde waren. Stummpfote hatte die ganze Zeit im Gebüsch gesessen und ihnen zugeschaut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pflanzenclan.aktiv-forum.com
Flammensee
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 16
Ort : Im Wald...

RPG Charakterbogen
Blackpoints:
Mein Clan:
Kraft des SternenClans:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Wie die Plantage für schüler und jungen verboten wurde   Do März 13, 2014 5:19 am

Stummpfote war taub, deshalb fühlte er sich sehr vernachlässigt. Oft hockte er in einem Gebüsch, während seine Freunde spielten, dabei sah er ihnen neidisch zu.

_________________
Mein NEUES Forum:

www.sturmclan.forumieren.net
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mausepelz
Schüler


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 11.03.14
Alter : 17
Ort : Jage Mäuse

RPG Charakterbogen
Blackpoints:
Mein Clan: EulenClan
Kraft des SternenClans:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Wie die Plantage für schüler und jungen verboten wurde   Do März 13, 2014 6:47 am

Doch heute brannte nicht nur neid, sondern auch Ehrgeiz in ihm auf; Er wollte mitspielen!

_________________
Pfeif drauf was andere sagen! Du bist einzigartig und das ist gut so cat I love you Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie die Plantage für schüler und jungen verboten wurde   

Nach oben Nach unten
 
Wie die Plantage für schüler und jungen verboten wurde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schülerlager
» Einige Impressionen aus meiner kleinen schönen (Kaktus)Welt
» Eine der schönsten Agaven ( NL Intra Tuin 15 € )
» Astrophytum runde Schönheiten
» Wer kennt diese duftende Schönheit?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PflanzenClan :: RPG :: EulenClan :: Eulen-Plantage-
Gehe zu: